/////////////////////////////////// Was bringt mir meine Liebe, wenn du sie nicht spürst? ___________ ‹3

[sophia &anica reden, anica versteht
sophia als net]
sophia: boah, lass' dir helfen!
anica: ich bin 'ne elfe? oO

[marius &max stressen sich
mal wieder xD]
max: bla bla.
marius: man, halt's klappe!
max: o.O subbafisch.

[vertretung beim möbs, labern
über den neuni..]
möbs: quadratisch, praktisch,
gut.
sophia &addi: mit ganzen nüssen!

[reli beim hecker.. anica
musste lachen, weil max
&die anderen jungs mist gemacht
&als "penis" gesagt ham]
hecker: anica, bei so einem
thema lachen! das hätte ich
wirklich nicht von dir erwartet!
du bist so.. so.. lala!

anica ärgert max.
max: mama, die anica is fies zu mir,
ich bring mich um.

[wieder reli, wieder herr hecker]
hecker: in die schule kam mal ein
mädchen mit ganzkörperschleier,
das hat sie verboten
bekommen. warum??
klasse schweigt.
hecker: eija, wer weiß ob die net
ne kalaschnikov unterm
kittel hat &außerdem
kann man das schöne
mädchen ja so auch net sehn.

addi: warum gibts in russland
so viele mit absolutem gehör?
schrödter: eijaa, tschernobyl! :D

hecker: im islam ham die kerle
die hosen an. so kanns zB sein,
dass ein 12jähriger junge
über seine 18jährige tochter
bestimmen darf.


beim grillen, mit nem tollen
bekannten namens jürgen <3
jürgen: wenn man ne katze fallen
lässt, von egal wie hoch..
dann..
ja dann..
..kommt die wieder auf'm
boden auf!

auf'm nachhauseweg vom
osterfeuer. marco, schon mehr
als hacke, wurde von joe &phil
zu thorben getrag'n..
marco: wenn der nicht aufmacht,
kann ich nicht nach hause..
ich schlafe auf der wiese!
-gesagt, getan-
phil natürlich versucht, marco
aufzuheben, weil er schon voll kalt war.
joe: lass den liegen! stirbt der halt!
mum, jo, sis &ich
am tabu spiel'n :D
jo zu mir: wie heißt
das lied von sido?
vom bordstein zur..?
ich: schwalbe!
immernoch am tabu spielen.
sis will "internat" erklären.
sis: da müsste man die anica
mal hinschicken.
mum: irrenhaus!
sophia &ich im center-
parc wollen minigolf-
schläger zurückgeben.
die tusse da [holländer]:
dankeschon.
wir dann alle wörter mit
"ö" wie "o" ausgesprochen.
[dankeschon, bitteschon,
auf wiederschon (jaa, gut
das ja eigentlich nicht :D)]
sophia: ich hab die haare schon,
ich hab die haare schon..
[voll zweideutig :D]
anica: &ich hab auch die mopse
schon
! xD

in englisch.
schäffner: was heißt
gospel?
theo: bla bla.
anica: was hat der gesagt?
gildo?
sophia: nein :D gilde!
[sophia erzählt das marius]
marius: :D der hat evangelium
gesagt!
in einer freistunde.
marius geht richtung tür.
marius: ich geh' pissen.
anica: bring' mir was mit!
 
anica mit dennis &dennis h. auf'm
wäldchesfest.
dennis isst currywurst &schüttet
die soße über anicas schuh,
ohne es zu merken.
anica: wuääh!
dennis merkt nix, hält
aber wenigstens das teil
wieder gerade,
aber nur kurze zeit
anica: WUÄÄH!
dennis: -guckt- WUÄH!
dennis &anica gucken
nach dvd's.
anica hat fast nur horrorfilme.
doch dann findet dennis click.
dennis: ist das click?
oder click - ich click dir das auge raus?


konsi zu tim: eh, deine
mutter sieht echt gut aus!
tim: schwuchtel!



» about her her her

und sie träumt von chicago

mehr?

» home sweet home

restart guest loveletter the past addicted links

» lady heartbreaker

madame
helden
geküsst

»so dies und das und baum

outtakes

» about my page

Design / Bild



Gratis bloggen bei
myblog.de